TV Logo_400_400.jpg
   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmelden  

   

Besucherzähler  

Heute90
Gestern105
Woche425
Monat991
Insgesamt248781
   

TT - 30.04.2022 - 16. HSSC Ergebnisse

16. Tischtennis Seniorencup in Ellefeld


Am Samstag trafen sich wieder die Tischtennis Best Ager in Ellefeld zum 16. Herbert Schmalfuß Seniorencup. In 4 Altersklassen spielten die Senioren aus Sachsen, Thüringen und Tschechien um die Siegerpokale. In der AK 50 siegte Mike Rucks vom Bezirksligisten Lok Zwickau vor Uwe Gündel, TTV Johanngeorgenstadt. In der AK 60 mußte sich Vorjahressieger Bernd Günther von den Gastgebern diesmal mit Platz 3 begnügen. Hier gewann Dietmar Schmidt, SG Breitenbrunn knapp vor Frank Kropfgans, SV RW Treuen. Die AK 70 ging an Lothar Dickert, TSV 1864 Schlettau vor Lothar Heinze, TTSV Schöneck, und die AK 80 gewann Reinhard Tollkühn TTC Klingenthal vor Siegfried Petzold TV Ellefeld. In der Doppelkonkurrenz gab es dann doch noch einen Ellefelder Sieg für Bernd Günther mit seinem Partner Dietmar Schmidt. Beeindruckt von der sportlichen Leistung der TT Oldies zeigte sich auch Bürgermeister Kerber der bereits zum 9. mal die Teilnehmer persönlich begrüßte und eine kleine Spende an Turnierleiter Frank Schneider überreichte.



Die Sieger von Ellefeld v.l.n.r. Reinhard Tollkühn, Mike Rucks, Lothar Dickert, Dietmar Schmidt und Bernd Günther

F. Schneider

   

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren  

   
tafel_4.jpg
   
© TV Ellefeld e.V. created with joomla based on ALLROUNDER 1.6